Olivia Palermo schwärmt von der Zusammenarbeit mit ‚Tommy Hilfiger‘

Epoch Times11. Mai 2015 Aktualisiert: 11. Mai 2015 16:14
Der 29-jährige Reality-TV-Star fand es toll, für die Modemarke zusammen mit ihrem Ehemann vor der Kamera zu stehen. Sie selbst findet die Klamotten der Marke großartig.

Olivia Palermo ist von der Kollaboration mit ‚Tommy Hilfiger‘ begeistert.

Der Star der amerikanischen Reality-Show ‚The City‘ hat mit ihrem Ehemann Johannes Huebl zusammen an der diesjährigen Sommerkollektion des Modeunternehmens gearbeitet.

In einem Interview mit dem amerikanischen Modemagazin ‚Harpers Bazaar‘ offenbarte die 29-Jährige, schon immer das "klassich amerikanische Design" der Marke geliebt zu haben und als ihr Ehemann, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, für eine Zusammenarbeit angefragt wurde, war sie begeistert von der Idee, mit dem Label zusammenzuarbeiten.

Auf die Frage, was so besonders an der Kollaboration gewesen sei, antwortete Palermo: "Es war fantastisch, an diesem Projekt zusammen mit meinem Ehemann zu arbeiten. Wir hatten eine Menge Spaß dabei, zusammen am Set zu sein."

Die Marke selbst bilde einen großen Teil der Kleiderauswahl des Models: "Tommy ist ein Meister der Klassiker. Ich habe immer versucht, meinen Kleiderschrank mit tollen Ausgangsmaterialien wie Qualitäts-Jeans, Button-down-Hemden und Pullovern zum Aufschichten aufzubauen und Tommy hat immer eine tolle Auswahl von diesen alltäglich passenden Stücken, die du überlagern kannst."



Die Begeisterung der Schönheit beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit, denn der Gründer des Unternehmens offenbarte in einer Pressemitteilung: "Es ist schon immer ein inspirierender Prozess gewesen, mit Mode-Beeinflussern zusammenzuarbeiten und Olivia und Johannes haben eine tolle Engergie und mit ihrem einzigartigen richtungsweisenden Auge zu meiner Sommer-Kollektion 2015 beigetragen."

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN