Olivia Palermo schwärmt von der Zusammenarbeit mit ‚Tommy Hilfiger‘

Der 29-jährige Reality-TV-Star fand es toll, für die Modemarke zusammen mit ihrem Ehemann vor der Kamera zu stehen. Sie selbst findet die Klamotten der Marke großartig.
Epoch Times11. Mai 2015

Olivia Palermo ist von der Kollaboration mit ‚Tommy Hilfiger‘ begeistert.

Der Star der amerikanischen Reality-Show ‚The City‘ hat mit ihrem Ehemann Johannes Huebl zusammen an der diesjährigen Sommerkollektion des Modeunternehmens gearbeitet.

In einem Interview mit dem amerikanischen Modemagazin ‚Harpers Bazaar‘ offenbarte die 29-Jährige, schon immer das "klassich amerikanische Design" der Marke geliebt zu haben und als ihr Ehemann, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, für eine Zusammenarbeit angefragt wurde, war sie begeistert von der Idee, mit dem Label zusammenzuarbeiten.

Auf die Frage, was so besonders an der Kollaboration gewesen sei, antwortete Palermo: "Es war fantastisch, an diesem Projekt zusammen mit meinem Ehemann zu arbeiten. Wir hatten eine Menge Spaß dabei, zusammen am Set zu sein."

Die Marke selbst bilde einen großen Teil der Kleiderauswahl des Models: "Tommy ist ein Meister der Klassiker. Ich habe immer versucht, meinen Kleiderschrank mit tollen Ausgangsmaterialien wie Qualitäts-Jeans, Button-down-Hemden und Pullovern zum Aufschichten aufzubauen und Tommy hat immer eine tolle Auswahl von diesen alltäglich passenden Stücken, die du überlagern kannst."



Die Begeisterung der Schönheit beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit, denn der Gründer des Unternehmens offenbarte in einer Pressemitteilung: "Es ist schon immer ein inspirierender Prozess gewesen, mit Mode-Beeinflussern zusammenzuarbeiten und Olivia und Johannes haben eine tolle Engergie und mit ihrem einzigartigen richtungsweisenden Auge zu meiner Sommer-Kollektion 2015 beigetragen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion