Olivier Rousteing freut sich auf Hennes und Mauritz-Kooperation

Der 29-Jährige hat dem Label 'Balmain' einst seine sexy Rockstar-Attitüde eingehaucht, nun offeriert er es durch die Zusammenarbeit mit H&M der breiten Masse...
Epoch Times19. Mai 2015

Für Olivier Rousteing fühlt sich die Kooperation mit ‚H&M‘ "sehr natürlich" an.

Der Kreativdirektor des französischen Trendlabels ‚Balmain‘ hat nach der gestrigen Verkündung, dass er mit der schwedischen Modekette ‚H&M‘ kollaboriert, nun über seine Pläne gesprochen. Auf Instagram freute er sich darauf, "jeden in die Welt von ‚Balmain‘ einzuführen". Die Kollektion für Männer und Frauen wird ab dem 5. November erhältlich sein. Der britischen Ausgabe der ‚Vogue‘ sagte er: "Ich möchte mit meiner Generation kommunizieren – das ist mein größtes Ziel als Designer. ‚H&M‘ gibt mir die einmalige Möglichkeit, jeden in das ‚Balmain‘-Universum hineinzuführen, ihm ein Stück von dem Traum abzugeben und eine globale #HMBalmaination-Bewegung, eine Bewegung des Zusammenhalts zu schaffen. Die Kollaboration fühlt sich für mich extrem natürlich an, weil ‚H&M‘ eine Marke ist, mit der sich jeder verbunden fühlt. Sie strebt nach Einheit und das tue ich auch."



Währenddessen ist Ann-Sofie Johansson, Kreativchefin von ‚H&M‘, froh über die Zusammenarbeit mit dem Designer, dessen Entwürfe sehr medienwirksam von Stars wie Kim Kardashian, Kendall Jenner und Jourdan Dunn vorgeführt werden: "Mit diesem Mix aus Couture-Geist und dieser Streetwear-Attitüde hat ‚Balmain‘ einen einmaligen Style geschaffen: Opulent und direkt, sinnlich und energetisch. Vor allem die enge Verbindung zur Entertainment- und Musikwelt sind eine tolle Ergänzung."



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