One Direction-Duft gewinnt Preis
Die beliebte Band ist nicht nur musikalisch erfolgreich sondern konnte nun auch für ihr Parfüm einen Preis gewinnen. 'You & I' hatten sie vergangenes Jahr herausgebracht.
One Directions Parfüm ‚You and I‘ wurde bei den 23. Fragrance Foundation UK Awards am Donnerstag (14. Mai) in London mit dem Preis für den besten Promi-Duft ausgezeichnet.
Die Band, nun nur noch bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne, hatte den Duft im vergangenen Jahr herausgebracht und wurde für diese Kreation nun im Rahmen der Preisverleihung im ‚The Brewery‘ im Osten Londons geehrt. Die Vier waren aber nicht die einzigen Berühmtheiten, die gelobt wurden, denn auch Cheryl Fernandez‘ Versinis ‚Stormflower‘ wurde für den ‚besten Launch‘ ausgezeichnet. Auch Paris Hilton war auf dem Event anwesend. ‚X-Factor‘-Gewinnerin Rebecca Ferguson trat als Musikerin auf.
Dies sind die wichtigsten Rubriken im Überblick:
Bestes neues Design & Verpackung:
Knot, Bottega Veneta & L’Homme Idéal, Guerlain
Bester neuer weiblicher Duft in limitiertem Vertrieb:
Dior Rose Elixir Précieux, Parfums Christian Dior
Bester neuer männlicher Duft in limitiertem Vertrieb:
Splendid Wood, Yves Saint Laurent
Bester neuer unabhängiger Duft:
JACK, Jack Perfume
Außergewöhnliches Parfüm:
Robertet, Light my Fire, Killian
People’s Choice für Frauen:
Daisy Dream, Marc Jacobs
People’s Choice für Männer:
Armani Code Ice, Giorgio Armani
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Vorwürfe, Enthüllungen, Anklagen
Was Sie über Trumps Prozess in New York diese Woche wissen sollten
Erfolglos bei Ukraine-Vermittlung
Ernüchternde Bilanz von Scholz in China
Menschenrechtsverletzungen
„Der Alptraum geht wieder von vorn los“: Vater einer Amerikanerin von der chinesischen Polizei entführt
Ab 1. November 2024 in Kraft
Was ändert sich durch das neue Selbstbestimmungsgesetz?
In Europa und in Asien
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion