One Direction-Duft gewinnt Preis

Die beliebte Band ist nicht nur musikalisch erfolgreich sondern konnte nun auch für ihr Parfüm einen Preis gewinnen. 'You & I' hatten sie vergangenes Jahr herausgebracht.
Epoch Times15. Mai 2015

One Directions Parfüm ‚You and I‘ wurde bei den 23. Fragrance Foundation UK Awards am Donnerstag (14. Mai) in London mit dem Preis für den besten Promi-Duft ausgezeichnet.

Die Band, nun nur noch bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne, hatte den Duft im vergangenen Jahr herausgebracht und wurde für diese Kreation nun im Rahmen der Preisverleihung im ‚The Brewery‘ im Osten Londons geehrt. Die Vier waren aber nicht die einzigen Berühmtheiten, die gelobt wurden, denn auch Cheryl Fernandez‘ Versinis ‚Stormflower‘ wurde für den ‚besten Launch‘ ausgezeichnet. Auch Paris Hilton war auf dem Event anwesend. ‚X-Factor‘-Gewinnerin Rebecca Ferguson trat als Musikerin auf.



Dies sind die wichtigsten Rubriken im Überblick:

Bestes neues Design & Verpackung:

Knot, Bottega Veneta & L’Homme Idéal, Guerlain



Bester neuer weiblicher Duft in limitiertem Vertrieb:

Dior Rose Elixir Précieux, Parfums Christian Dior



Bester neuer männlicher Duft in limitiertem Vertrieb:

Splendid Wood, Yves Saint Laurent



Bester neuer unabhängiger Duft:

JACK, Jack Perfume



Außergewöhnliches Parfüm:

Robertet, Light my Fire, Killian



People’s Choice für Frauen:

Daisy Dream, Marc Jacobs



People’s Choice für Männer:

Armani Code Ice, Giorgio Armani



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion