One Direction nehmen eine Auszeit

Die erfolgreiche Teenie-Band („Story of My Life“, „Drag Me Down“) hatte im August bekanntgegeben, 2016 eine Auszeit nehmen zu wollen - unter anderem, um sich Soloprojekten zu widmen.
Titelbild
One Direction gehen in die Kreativpause.Foto: Alex Cruz/dpa
Epoch Times14. Dezember 2015
Die Jungs der britisch-irischen Boyband One Direction haben sich wie geplant für die nächste Zeit von ihren Fans verabschiedet.

„Das ist heute ein ganz spezieller Tag für uns, denn es ist so etwas wie der letzte Teil unseres ersten Kapitels“, sagte Sänger Liam Payne (22) in einem Video an die Fans, das die Band am Sonntagabend auf Facebook veröffentlichte. „Wir können nicht glauben, wie ihr uns in den vergangenen fünf Jahren unterstützt habt.“ Zuvor traten die vier Musiker im Live-Finale der britischen Castingshow „The X Factor“ auf, wo sie 2010 entdeckt worden waren.

Die erfolgreiche Teenie-Band („Story of My Life“, „Drag Me Down“) hatte im August bekanntgegeben, 2016 eine Auszeit nehmen zu wollen – unter anderem, um sich Soloprojekten zu widmen. Im Herbst veröffentlichte sie ihr Album „Made in The A.M.“ und beendete ihre „On The Road Again“-Tour. Wie lange die Pause dauern soll, wissen die Sänger angeblich noch nicht.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion