One Direction: Offiziell eine Vierer-Band

Die Boyband hat nach dem Ausstieg von Zayn Malik nun ihre Webseite angepasst und neue Fotos machen lassen. Auf keinem lacht auch nur einer der verbliebenen Jungs...
Epoch Times14. April 2015

One Direction ist nun offiziell eine vierköpfige Band.

Nachdem Zayn Malik vergangenen Monat ausstieg, wurde nun die Webseite um die Gruppe neu gestaltet und auf die nun nur noch vier Mitglieder angepasst. Die Biografie der Band wurde auch von der Management-Firma ‚Modest Management‘ umgeschrieben. "One Direction sind Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan" lautet der erste Satz des neuen Profils. Auch ein neues Foto von den vier Bandmitgliedern wurde hinzugefügt, allerdings konnte sich für das Bild keiner von ihnen ein Lächeln abringen. Alle vier blicken sehr ernst aus der Wäsche.



Liam Payne hatte gerade erst darüber gesprochen, wie schwer es der Band falle, ohne Zayn Malik auszukommen:. Er schrieb auf Twitter: "In den vergangenen fünf Jahren waren wir Teil von etwas Besonderem. Ich glaube nicht, dass auch nur einer von uns wirklich begreift, dass etwas [wie One Direction] die Welt für die Leute bedeuten kann und unseren Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubert – sogar in den dunkelsten Zeiten. Für manche Leute ist [One Direction] aber auch nur ein Bündel dummer Kinder in einer Band, aber für die Leute, die involviert sind, bedeutet es so viel mehr. Die vergangene Woche war eine der schlimmsten Zeiten, wahrscheinlich sogar die schlimmste. Wir sind alle tief traurig."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion