Pamela Anderson wieder nackt für PETA

Die Blondine und bekannte Tierschutz-Aktivistin hat sich für den guten Zweck wieder einmal ausgezogen und ist in der neusten Kampagne 'Psycho'-mäßig inszeniert worden.
Epoch Times21. Mai 2015

Pamela Anderson hat sich wieder für ‚PETA‘ nackig gemacht.

Die 47-Jährige ist in ihrer jüngsten Kampagne für die Tierschutzorganisation im ‚Psycho‘-Stil inszeniert worden, genauer gesagt wurde die berühmte Dusch-Szene aus dem Horror-Klassiker aus den 60ern nachgestellt. Zusammengekrümmt steht sie in einer Dusche und ahmt Janet Leighs Schreien nach, die im Original des Hitchcock-Films daraufhin erstochen wird. Damit möchte die Blondine auf die hohe Wasserverschwendung aufmerksam machen, die bei der übermäßigen Fleischproduktion entsteht. Die Bildunterschrift lautet übersetzt ‚Gönn der Umwelt Wasser – Versuch’s vegan‘ und soll Menschen dazu aufrufen, Fleisch vom Speiseplan zu streichen, denn diese Industrie verbraucht weltweit am meisten Wasser.



Die Tierschützerin erklärte: "Die Flüsse werden abgeschöpft, nicht nur für die Tiere, sondern auch für die Gesamternte, die die Tiere auf den Farmen essen. Fast ein halbes Kilo Fleisch zu produzieren verbraucht in der Menge so viel Wasser, wie wenn man sechs Monate lang duscht." Die Bilder wurden von dem Modefotografen David LaChapelle geschossen, der für seine extremen Inszenierungen bekannt ist. Der ehemalige ‚Baywatch‘-Star hat Berichten zufolge im Januar bei der renommierten Modelagentur ‚Next‘ unterschrieben, daher könnte sie bald in weiteren Kampagnen zu bewundern sein. Dazu hatte die Schauspielerin erklärt: "Ich habe einen Vertrag mit ‚Next‘ unterzeichnet für Werbungen und Auftritte. Das ist lustig. Ich habe mich nie schön genug gefühlt, um Model zu sein. Ich habe zwar mit meinem Look provoziert. Aber nicht als Schönheit, sondern als kleines Schlitzohr."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion