Paris Hilton hat genug von Promis

Das berühmte It-Girl hat genug von prominenten Freunden. Sie würde in Zukunft lieber einen normalen Kerl daten, dem sie wirklich vertrauen kann.
Epoch Times10. Mai 2015

Paris Hilton will einen ganz normalen Freund.

Die 34-jährige Hotelerbin ist seit ihrer Trennung von Model River Viiperi im letzten Jahr Single und obwohl sie derzeit viel zu beschäftigt für Dates sei, sei sie dennoch bereit, sich wieder zu verlieben. Sie wolle sich jedoch am liebsten in jemanden verlieben, der nicht in der Öffentlichkeit stünde. "Ich war schon häufig in meinem Leben Single, aber gerade bin ich es und liebe es. Ich fühle mich so unabhängig und frei", erklärte sie gegenüber dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin und fand weiter, "Ich habe Promis gedatet, aber das ist nicht mehr mein Ding, weil man ihnen nicht vertrauen kann. Ich wäre lieber mit einem normalen, netten Typen zusammen – jemandem mit einem großen Herz, der loyal und schlau ist, jemand, der mich zum lachen bringt und süß ist."



Obwohl sie derzeit angeblich glücklich Single ist, würde Hilton gerne eines Tages sesshaft werden und Kinder bekommen. "Ich würde gerne heiraten und eines Tages eine Familie gründen, aber nicht im Moment. Ich habe so viel mit Arbeit und Reisen zutun. Es ist schwierig, sich überhaupt mit jemandem zu treffen, bei diesem Terminplan", erklärte sie. Seitdem sie etwas älter geworden ist, fühle sich die Blondine zudem viel wohler in ihrer Haut. Sie erzählte: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich jetzt wirklich selbst kenne. Ich fühle mich, wie eine Frau und ich bin sehr glücklich und erfüllt. Tatsächlich war ich nie glücklicher."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion