Paris Hilton plant TV-Comeback

Die amerikanische Unternehmerin zeigte jetzt Interesse daran, wieder eine Show im Fernsehen zu haben. Dabei möchte sie auf ein bereits bekanntes Format zurückgreifen.
Epoch Times5. Juni 2015

Paris Hilton möchte eine neue Staffel von ‚The Simple Life‘ drehen.

Die Hotelerbin sagte, dass sie die alten Folgen der Serie immer noch angucken würde. Die Sendung wurde von 2004 bis 2007 in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt. Bis 2010 übernahm dann der Sender VIVA. In der Sendung ging es darum, dass Paris Hilton und Nicole Richie in unterschiedlichen bürgerlichen Jobs arbeiten mussten.



Dem britischen Radiosender ‚BBC Radio 1‘ sagte die 34-Jährige jetzt im Interview über die Show: "Ich gucke sie immer noch. Es ist so gut. Es ist einfach merkwürdig, wir haben einfach unser Leben gelebt. Wenn ich das heute sehe, denke ich mir: ‚Oh mein Gott ist das lustig‘." Auf die Frage ob sie sich eine neue Staffel vorstellen könnte, entgegnete sie: "Ich denke, dass das sehr lustig wäre."



Paris Hilton versicherte außerdem, dass sie und Richie immer noch befreundet seien. Zwischen den beiden ehemaligen It-Girls gab es in der vierten Staffel der Serie einen großen Streit, sodass die beiden in den Folgen dieser Staffeln nur getrennt auftraten.

"Wir sind Freunde seitdem wir zwei Jahre alt sind. Sie ist wahnsinnig komisch."

Ob die Tochter des Sängers Lionel Richie für neue Folgen der Serie zur Verfügung stehe, ließ Hilton unkommentiert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion