Paris Hilton schmeißt Junggesellinnen-Sause für Nicky

Die Hilton-Schwester ließen es in Miami Beach richtig krachen. Anlass der Feierlichkeiten war die anstehende Hochzeit im Juli von Paris' kleiner Schwester.
Epoch Times7. Juni 2015

Paris Hilton schmiss für ihre kleine Schwester Nicky den Junggesellinnenabschied.

Die 34-jährige Hotelerbin plante die Party für ihre 31-jährige Schwester, die am 10. Juli den Bank-Erben James Rothschild im Kensington Palace in London heiratet, in Miami Beach, wie das ‚Us Weekly‘-Magazin enthüllte. Am Samstag (6. Juni) postete Paris ein Foto von ihrer Schwester und den Gästen, darunter ihre Cousinen Brooke Brinson und Whitney David, die Töchter von der Tante der Hilton-Schwestern, Kim Richards. Auch mit dabei war Farrah Brittany Aldjufrie, die Tochter ihrer Tante Kyle Richards. Den Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten: "So glücklich, die Junggesellinnenparty meiner Schwester @NickyHilton, mit meiner wunderschönen Familie zu feiern."



Das Foto zeigt, dass die Feier im vollen Gange war. Nicky Hilton trägt auf dem Bild eine Krone und eine Schärpe mit der Aufschrift "Bride to be" [deutsch: "Zukünftige Braut"]. All ihre Brautjungfern trugen pinke Schärpen.



Und auch via ‚Twitter‘ teilte die stolze große Schwester ihre Freude. "#NickysBachelorette ist bereit, Miami zu rocken! Lasst die Feiern beginnen! #MrsRothschild", twitterte sie. Im Interview mit dem ‚Avenue‘-Magazin verriet Nicky Hilton kürzlich ihre Zukunftspläne: "Die Leute sagen, dass dein Leben nicht mal beginnt bis du Kinder hast. Ich bin schon so gespannt auf dieses nächste Kapitel meines Lebens, Kinder zu haben, eine Familie zu gründen. Es gibt nichts Besseres als das."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion