Paris Hilton will Scherzkekse verklagen

Epoch Times1. Juli 2015

Paris Hilton erwägt, die Menschen zu verklagen, die sie glauben ließen, in einem Flugzeug abzustürzen.

Vor einigen Tagen wurde das It-Girl das Opfer eines Streiches, bei dem sie vom ägyptischen Schauspieler Ramez Galal auf einen Flug über Dubai eingeladen wurde. Dieser filmte den Ausflug jedoch heimlich für seine Sendung ‚Ramez in Control‘, einer Art ‚Verstehen Sie Spaß?‘. Nach wenigen Minuten in der Luft ließ er die Hotelerbin glauben, die Maschine würde abstürzen. Die Passagierin geriet augenblicklich in Panik, schrie "Was passiert hier? Ist das normal?", während sie in ihrer Todesangst von Kameras für die Sendung eingefangen wurde. Bevor die Maschine wieder landete, wurde die hintere Tür geöffnet, aus der ein Mann einen Insassen befördern wollte, um nicht bei einem Absturz ums Leben zu kommen. Erst danach wurde die Hotelerbin aufgeklärt, dass es sich lediglich um einen Scherz gehandelt habe. Diese griff daraufhin gleich zu ihrem Smartphone, um zu twittern: "Es war der furchtbarste Moment meines Lebens. Ich dachte wirklich, das Flugzeug würde abstürzen und uns alle in den Tod reißen."



Hilton fand diesen Spaß gar nicht lustig und will die Verantwortlichen dafür nun zur Rechenschaft ziehen. Laut Informationen des amerikanischen Klatschportals ‚TMZ‘ hat sie bereits ihre Anwälte konsultiert, um sich mit ihnen über eine Klage wegen seelischer Belastung zu beraten. Das Model versicherte dabei, von dem Streich nichts gewusst zu haben. Sie sei sich auch sicher, dass ihr Team nicht im Vorfeld involviert worden sei.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion