Paris Hilton zu Tode erschrocken

Epoch Times29. Juni 2015

Paris Hilton ist auf einen bösen Scherz hereingefallen, bei dem sie während eines Fluges dachte, ihre Maschine würde abstürzen.

Hilton befand sich in Dubai, um ein Hotel zu eröffnen, als sie der ägyptische Schauspieler Ramez Galal, der die Fernsehshow ‚Ramez in Control‘ – eine Art ‚Verstehen Sie Spaß‘ – moderiert, einlud, mit ihm einen kurzen Flug über die Stadt zu unternehmen. Doch bereits kurze Zeit, nachdem die Maschine den Boden verlassen hatte, kam es zu Turbulenzen, indem der Pilot dem It-Girl Glauben machte, das Flugzeug würde gleich abstürzen. Die Passagierin geriet augenblicklich in Panik, schrie "Was passiert hier? Ist das normal?", während sie in ihrer Todesangst von Kameras für die Sendung eingefangen wurde. Bevor die Maschine wieder landete, wurde die hintere Tür geöffnet, aus der ein Mann einen Insassen befördern wollte, um nicht bei einem Absturz ums Leben zu kommen. Erst danach wurde die Hotelerbin aufgeklärt, dass es sich lediglich um einen Scherz gehandelt habe. Diese griff daraufhin gleich zu ihrem Smartphone, um zu twittern: "Es war der furchtbarste Moment meines Lebens. Ich dachte wirklich, das Flugzeug würde abstürzen und uns alle in den Tod reißen."



Paris Hiltons Familie macht derzeit keine guten Erfahrungen mit Flugzeugen: Der Bruder des Reality-TV-Stars, Conrad Hilton, der Berichten zufolge während eines Fluges von London nach Los Angeles im vergangenen Juli andere Passagiere des Fluges als "Bauern" beschimpft und gedroht hatte, einen Flugbegleiter zu töten, musste sich wegen seines Fehlverhaltens erst kürzlich vor Gericht verantworten. Er ist zu drei Jahren auf Bewährung, einer Geldstrafe von umgerechnet etwa 4.500 Euro sowie einer Ableistung von 750 Sozialstunden verurteilt worden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion