Paul McCartney haut für eine Bleibe 13,9 Millionen Euro auf den Kopf

Der 72-jährige Musikstar hat mit seiner Frau zusammen ein Luxus-Apartment in New York City gekauft. Die Immobilie soll einen tollen Blick über den Central Park bieten.
Epoch Times22. Mai 2015

Paul McCartney hat umgerechnet 13,9 Millionen Euro für ein Penthaus in New York City ausgegeben.

Der 72-jährige Musikstar soll Berichten zufolge die in der Fifth Avenue gelegene Immobilie mit seiner Ehefrau Nancy Shevell gekauft haben.

In einer Beschreibung bezeichnete die Zeitung ‚New York Times‘ das Luxus-Apartment als eine "glamouröse 1960er-Zeitkapsel mit einem Schuss ‚Hollywood’". Laut der ‚New York Post‘ mussten die Käufer ihre Namen registrieren lassen, da das Grundstück ausschließlich für Genosschenschaftskäufer vorgesehen ist. Angeblich haben beide den Nachnamen des ehemaligen ‚Beatles‘-Stars verwendet. Der große Komplex, der einen tollen Ausblick über den Central Park bietet, wurde bisher noch nie auf dem Immobilienmarkt zum Kauf angeboten.

Ursprünglich war er im Besitz des Entwicklers des Grundstücks, Manny Duell, der in der Vergangenheit vermietete Gebäude kaufte, um sie dann wiederum zu vermieten. Als Duell im Jahre 1977 starb, lebte dessen Frau weiterhin in der Residenz, bis sie 2014 schließlich verschied.



Das 13,9 Millionen Euro-Preisschild ist weit entfernt von dem in Liverpool gelegenen Haus des ‚Blackbird‘-Sängers, das Anfang des Jahres für umgerechnet 210.000 Euro verkauft wurde.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion