Paul RuddFoto: bsb

Paul Rudd bekommt einen Stern

Epoch Times2. Juli 2015 Aktualisiert: 2. Juli 2015 9:59

Paul Rudds Name ziert nun einen Stern auf dem ‚Walk of Fame‘.

Am Mittwoch (1. Juli) wurde sein großer Triumph in Los Angeles enthüllt, sein Kollege Michael Douglas war ebenfalls zugegen. Die beiden sind ab Ende Juli in dem Comic-Film ‚Ant-Man‘ zu sehen. Vor seinen kreischenden Anhängern sagte der Schauspieler, es sei eine große Ehre, mit dem 70-Jährigen zu drehen. Außerdem noch mit von der Partie war seine Familie: Seine Frau Julie kam mit den gemeinsamen Kindern Jack und Darby. Auch sie bekamen eine rührende Liebeserklärung: "Ich liebe euch mehr als alles andere auf der Welt."



Der Darsteller zeigte sich nostalgisch: "Ich erinnere mich, als ich ein Kind war und die Namen gelesen habe und wie Millionen anderer Menschen auch gedacht habe, ‚Wer sind die alle?‘ Die Tatsache, dass sich Millionen Menschen nun mich dort ansehen und dieselbe Frage stellen lässt mich einfach unglaublich demütig werden." Durch Rollen in Komödien wie ‚Clueless‘, ‚Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy‘, ‚Jungfrau (40), männlich, sucht.‘ und ‚Nie wieder Sex mit der Ex‘ war der 46-Jährige bekannt geworden. Sein Stern ist Nummer 2554 auf dem Hollywood Boulevard.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN