Paul Walker: Fast and Furious 7 Arbeit war für Vin Diesel „Unbequem“

Titelbild
Schauspieler Vin Diesel (L) und Paul Walker besuchen eine Universal Pictures Präsentation für „Fast & Furious 6“ in Las Vegas.Foto: Ethan Miller/Getty Images
Epoch Times3. Juli 2014

"Fast & Furious 7" ohne Paul Walker am Set hat sich für Vin Diesel als unbequem erwiesen.

Diesel erinnerte sich, wie gut er mit Walker zusammengearbeitet hatte. Paul Walker war im November letzten Jahres bei einem Autounfall gestorben.

"Er wusste immer, ich würde für ihn kämpfen, ob es darum ging seine Angelegenheiten zu vertreten oder darum seine Integrität zu wahren, und er wusste, ich würde alles dafür unternehmen, wenn es für einen besseren Film wäre. Deshalb haben wir auch zweimal den Preis ‚Bestes Duo‘ gewonnen", sagte er vor kurzem auf Facebook.

Er fügte hinzu: „Er tat es mit dem Stolz zu wissen, dass er nach über einem Jahrzehnt in der Rolle von Brian, unter wechselnden Regisseuren, verschiedenen Autoren und Produzenten, trotzdem in der Lage gewesen war, den inneren Kern Figur, die er kreiert hatte, zu bewahren. Diese Arbeitsethik und der Antrieb, beides, wahrhaftig zu sein und auf seine eigene Weise diese Figur über eine Dekade lang zu entwickeln, hat diese Rolle zum Kult werden lassen.“

Diesel sprach auch über die Dreharbeiten für den Film mit CGI.

"Mit unserem neuen ehrgeizigen VFX-Team, musste sich die gesamte Besetzung und Crew an diesen umständlichen und unbequemen Pixel over People-Prozess anpassen. Abgesehen vom Druck auf den Regisseur, ist die Herausforderung, nicht zuzulassen, dass sie das kompromittiert, was den Charakter so besondersmacht", sagte er.

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, Paul Walker Bruders Cody würde hinzugezogen, um nach dem 7 Teil auch in einem weiteren der "Fast & Furious"-Filme zu mitzumachen.

Eine Quelle sagte, laut der Londoner Daily Mail: "Natürlich ist Cody in keiner Weise ein Ersatz für Paul, aber die Produzenten waren wirklich dankbar, dass er einsprang um ihnen zu helfen, diesen letzten Film fertigzustellen und Cody ist so sympathisch und charmant. Es wäre eine Hommage an Paul, dass Cody Walkers Namen in The Fast and the Furious Filme trägt."

Walkers Vater überzeugte auch Cody, den siebten Film zu beenden.

„Ich war beteiligt daran Caleb und Cody zu überzeugen“, sagte er. „Wir sprachen ihnen Mut zu, denn sie waren offensichtlich etwas skeptisch und ich denke, dass es geholfen hat“, wurde er von der New York Daily News zitiert.(jp/dk)

https://youtube.com/watch?v=bX5uR4_zdns



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion