Petra Stunt bringt Zwillinge zur Welt

Die Milliardärs-Tochter wurde schon im Februar mit Babybauch in London gesichtet. Jetzt hat sie Zwillinge zur Welt gebracht und damit auch ihre Familie überrascht.
Epoch Times22. April 2015

Petra Stunt, die Tochter des ‚Formel 1‘-Milliardärs Bernie Ecclestone, ist Mutter von Zwillingen geworden.

Das 26-jährige Model hat mit Ehemann James Stunt bereits eine zweijährige Tochter. Wie die britische Zeitung ‚The Mail on Sunday‘ berichtete, handelt es sich bei dem neuen Nachwuchs nun um zwei Jungs. Ein Insider verriet: "Petra bekam nicht ein, sondern gleich zwei lebhafte Babies, beide sind Jungs." Die Namen der Kinder ist allerdings noch nicht bekannt. Wie der Insider weiter offenbarte, wusste niemand in der Familie der Modedesignerin, dass sie Zwillinge erwartete. Er sagte: "Damit überraschte sie alle, sogar ihre Schwester Tamara."



Stunt und ihr 33-jähriger Ehemann, dem sie im Jahr 2011 das Ja-Wort gab, haben die Schwangerschaft nie offiziell bestätigt und versuchten ihr Glück vor der Öffentlichkeit weitestgehend zu verstecken. Aber schon im Februar verrieten Paparazzi-Fotos, die Stunt mit unübersehbarem Babybauch in London zeigten, dass es mit dem Nachwuchs nicht mehr allzu lange dauern kann. Auch der stolze Großvater Bernie Ecclestone gab kürzlich einen Hinweis auf die Umstände seiner Tochter. Nach der Geburtstagsfeier seines einjährigen Enkelkindes Sophia, der Tochter von Tamara Ecclestone Rutland, verriet er dem Gossip-Magazin ‚Hello!‘ Ende März: "Ich bin so stolz auf meine Töchter und auf die wunderschönen Enkelkinder, die sie zur Welt gebracht haben. Und bald werden wir auch noch Zuwachs bekommen." Dass es gleich ein doppelter Zuwachs sein sollte, ahnte der Milliardär zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion