Pharrell Williams‘ neue ‚Dope‘-Linie

Der 42-Jährige hat unter diesem Namen am Freitag (5. Juni) eine neue T-Shirt-Kollektion veröffentlicht. Sie soll seinen neuen Film, der denselben Titel trägt, promoten.
Epoch Times12. Juni 2015

Pharrell Williams hat eine neue T-Shirt-Kollektion veröffentlicht.

Der 42-jährige Musikproduzent hat eine neue Kollektion entworfen, die zu seinem Label ‚Billionaire Boys Club‘ gehört und den Namen ‚Dope‘ trägt. Seit Freitag (5. Juni) ist die limitierte Edition in dem gleichnamigen Laden in Los Angeles erhältlich. Der ‚Happy‘-Interpret hat zusammen mit dem Produzenten Forest Whitaker und Regisseur Rick Famuyiwa den Film ‚Dope‘ gedreht, in dem es um einen Jugendlichen geht, der in einem harten Viertel in Los Angeles, Kalifornien, aufwächst. Darauf aufbauend und zwecks Werbemaßnahmen hat der ‚Come Get It Bae‘-Sänger nun die T-Shirt-Kollektion entworfen, wie die britische Zeitung ‚Belfast Telegraph‘ berichtet.

An dem ersten Verkaufstag sollen in der Boutique unter anderem das Topmodel Chanel Iman sowie Diddys Sohn Quincy Comb den Gästekreis gebildet haben. Die T-Shirt-Kollektion wird am Freitag (12. Juni) ebenfalls an der Ostküste der Staaten in Williams‘ ‚Billionaire Boys Club‘-Shop in Soho, New York City, in den Verkauf gehen. Angeblich sollen die beiden Darsteller Zoë Kravitz und A$AP Rocky des Filmhits ebenfalls anwesend sein.



Der ‚Grammy‘-Gewinner arbeitet momentan mit der Einzelhandelskette ‚Woolworth‘ an dem Projekt ‚Are You With Us?‘, das sich auf Nachhaltigkeit spezialisiert. Gegenüber dem amerikanischen Modejournal ‚WWD‘ offenbarte Williams: "[Die neue Zusammenarbeit wird sich an jeden richten], um in Zusammenarbeit die Bildung in Südfafrika voranzutreiben. [Wir] kreieren Mode, die nicht nur cool sondern auch nachhaltig ist."



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