Phil Collins kauft 30-Millionen-Villa

Der Sänger nennt jetzt die Villa der hübschen Musikerin Jennifer Lopez sein Eigen. Das Anwesen verfügt nicht nur über einen tollen Ausblick über die Skyline von Miami...
Epoch Times17. Juni 2015

Phil Collins hat am hat Dienstag, 16. Juni, die Villa von Jennifer Lopez für umgerechnet circa 30 Millionen Euro gekauft.

Der ehemalige ‚Genesis‘-Schlagzeuger nennt nun das Anwesen in der North Bay Road in Miami sein Eigen und wird in Zukunft einen tollen Ausblick über die Bucht von Biscayne genießen können. 2005 verkaufte die ‚Jenny From The Block‘-Sängerin ihr Anwesen für umgerechnet rund 12 Millionen Euro an Mark Gainor. Der Inhaber einer Kapitalgesellschaft kann sich gut vorstellen, dass das Objekt für viele Stars attraktiv ist, da die Villa eine sehr private Lage hat.

Gainor hat drei Jahre lang das um 1920 erbaute Anwesen renoviert und die zweite Etage ausgebaut.



Laut der Tageszeitung ‚The New York Post‘ verfügt das vom mediterranen Stil inspirierte Haus, mit dem Ausblick über die Skyline Miamis, über sieben Schlafzimmer, acht Badezimmer, einen Teich mit Koi-Karpfen, einer Outdoor-Küche, einen Bootsanlegeplatz und einen Swimmingpool.

Der 64-jährige Musiker, der auch schon eine Immobilie in New York besitzt, sagte zur ‚Wall Street Jounal‘-Tageszeitung, dass er diese Villa einfach kaufen musste, weil er nach einem großen Stück Land gesucht habe. Der Brite, der für Hits wie ‚Agaist All Odds‘ und ‚Another Day in Paradise‘ bekannt ist, hat somit wohl die richtige Wahl getroffen, denn das Grundstück verfügt über eine Fläche von rund 3700 Quadratmetern.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion