Pippa Middleton designt für den guten Zweck

Die 31-Jährige hat mit einer Londoner Modeschöpferin zusammen ein sommerliches Kleid und einen passenden Schal für eine Wohltätigkeitsveranstaltung im Juni entworfen...
Epoch Times8. Juni 2015

Pippa Middleton hat zusammen mit Tabitha Webb ein Kleid entworfen.

Die 31-jährige Schwester von Herzogin Kate hat zusammen mit der Modedesignerin ein limitiertes Outfit für eine Wohltätigkeitsveranstaltung der ‚British Heart Foundation‘ kreiert, das ein mittellanges Kleid und ein dazu passendes Tuch im sommerlichen Blümlichenmuster beinhaltet. Bei dem Event geht es um eine Fahrradtour, bei der die Teilnehmer am 21. Juni von London in die Küstenstadt Brighton radeln und auch Middleton selbst wird ihr Fahrrad satteln. "Als Repräsentantin der ‚British Heart Foundation‘ wollte ich im Namen dieser inspirierenden Stiftung etwas Anderes und Aufregendes machen. Ich freue mich wirklich darauf, an der [Fahrradtour] teilzunehmen und bin begeistert davon, dass ich mit Tabitha an diesem Projekt zusammmenarbeiten konnte, um zusätzliches Bewusstsein und Gelder für die Stiftung einzutreiben", berichtete Middleton der britischen Zeitung ‚The Telegraph‘.



Auch die Designerin scheint Spaß an der Zusammenarbeit gehabt zu haben: "Ich fühle mich wirklich geehrt, an so einem wunderbaren Projekt mitwirken zu dürfen. Es war ein absolutes Vergnügen, mit Pippa während des Designprozesses zu arbeiten und wir sind von dem Endprodukt begeistert. Das Kleid ist perfekt für den Sommer – man kann es entweder mit einer Jeansjacke und Pumps in lockerem Look tragen oder es mit Absätzen einem besonderen Anlass [anpassen]."



Das Kleid kann für umgerechnet 400 Euro und der Schal für 130 Euro auf der Website der Modeschöpferin, ‚tabithawebb.co.uk‘, oder in ihrem Londoner Geschäft ergattert werden. Die Einnahmen der beiden Kleidungsstücke gehen an die britische Wohltätigkeitsorganisation.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion