Planen ‚One Direction‘ eine Pause?

Die irisch-britische Popmusikgruppe möchte einem Insider zufolge das nächste Jahr nutzen um ihren privaten Interessen nachzugehen. Vorher wird es jedoch ein Album geben.
Epoch Times5. Juni 2015

‚One Direction‘ planen angeblich eine Pause im Jahr 2016.

Im März diesen Jahres wurde bekannt, dass Zayn Malik die Band verlässt. Die verbliebenen Bandmitglieder werden das kommende Album samt Tour notgedrungen zu viert fortführen. Wie ein Insider jetzt jedoch behauptet, wird die Band im kommenden Jahr nichts Neues produzieren.



Der britischen Zeitung ‚The Sun‘ sagte er: "Die [Bandmitglieder] haben fünf Jahre non-stop gearbeitet, Millionen Alben verkauft und sind zu einigen der größten Prominenten weltweit geworden. Irgendwann müssen sie sich Zeit nehmen, einen Schritt zurückgehen und überlegen, was sie als nächstes machen möchten. (…) Ziemlich sicher ist, dass es keine 1D Musik im nächsten Jahr geben wird."



Seit dem Weggang von Zayn Malik wird spekuliert, wer die Band als nächstes verlassen wird. Vor kurzem wurden Gerüchte laut, Harry Styles plane eine Solokarriere. Allerdings wurde das von ihm bereits dementiert.

Über Zayn wurde bekannt, dass er lieber ein Leben als "normaler" 22-Jähriger führen möchte.



Trotz aller Gerüchte haben die vier verbleibenden Bandmitglieder angegeben, dass ihr Fokus im Moment auf ‚One Direction‘ und das kommende Album gerichtet ist.




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion