Prince singt für den Präsidenten

Der US-amerikanische Sänger performte mit Stevie Wonder auf der exklusiven Party des Präsidenten. Doch Prince war nicht der einzige musikalische Gast an diesem Abend...
Epoch Times15. Juni 2015

Prince feierte einen Auftritt auf der exklusiven Party von Präsident Barack Obama.

Unter anderem holte sich der 57-Jährige, der seit 1978 im Musikgeschäft ist, die Soul-Legende Stevie Wonder auf die Bühne um mit ihm dessen Hit ‚Signed, Sealed Delivered‘ eindrucksvoll zu performen. Die rund 500 von Barack Obama geladenen Gäste, darunter auch die First Lady Michelle Obama und seine Töchter Malia, 16, und Sasha, 14, verfolgten am Samstag (13. Juni) gespannt den Auftritt von Prince, der unter anderem seine größten Hits ‚Kiss‘ and ‚Purple Rain‘ zum besten gab.



Zudem lauschten auch andere Stars aus der Musikbranche, wie Ciara, Jon Bon Jovi und James Taylor, sowie Politiker und Mitglieder der Regierung dem Konzert. Unter den Zuhörern waren außerdem auch die Fashion-Designer Naeem Khan und Jenna Lyons sowie Stars aus Film und Fernsehen, wie beispielsweise Tyler Perry (‚Star Trek‘), Connie Britton (‚Nashville‘), Tracee Ellis Ross (‚Girlfriends‘), Angela Bassett und Gayle King.

Dabei handelte es sich bei Princes Darbietung um eine Überraschung: Als die Feier um 21 Uhr begann, erwarteten die Partygäste bloß einen Auftritt von der Queen of Soul Aretha Franklin (‚I Will Survive‘) und Schmusesänger John Legend (‚All Of Me‘) im glamourösen Gebäude des East Rooms im Weißen Haus. Doch dann trat zusätzlich noch Prince auf, der vor seinem Konzertabend im DC’s Warner Theatre am darauffolgenden Sonntag im Rahmen seiner ‚HITnRUN Tour‘ noch vorbeischaute.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion