Prinz Harry kennt Baby Charlotte noch nicht

Der britische Royal ist zwar wieder in England, hat aber noch keine Zeit gefunden, seine Nichte Charlotte kennenzulernen. Er weiß auch noch nicht, wann es so weit sein wird.
Epoch Times18. Mai 2015

Prinz Harry hat seine Nichte noch nicht gesehen.

Der britische Royal ist gerade von einem Übungseinsatz in Australien zurückgekehrt. Ganze vier Wochen war er in Down Under und hat somit die Geburt der Tochter seines Bruders William verpasst. Die kleine Charlotte Elizabeth Diana hat am 2. Mai das Licht der Welt erblickt und wurde vom britischen Königshaus und dessen Untertanen wärmstens empfangen. Nur Harry hatte noch keine Zeit, den Spross kennenzulernen, wie er nun gegenüber ‚BBC‘ gestand: "Es ist immer noch nicht passiert. Die Zeit wird zeigen, wann ich mal eine Chance habe." Für seine royalen Pflichten hatte der 30-Jährige aber bereits Zeit. Heute (18. Mai) war er zum Beispiel bei der Gartenausstellung ‚Chelsea-Flower-Show‘, wo er eine Anlage besichtigte, die einer Hilfsorganisation gewidmet ist, deren Schirmherrschaft er und sein Bruder William vor Jahren übernommen haben.



Zu der Veranstaltung kam der Junggeselle alleine und kommt mit dem Single-sein auch ganz gut zurecht, wie er im Interview mit der britischen Zeitung ‚Mirror‘ klarstellte. Er witzelte: "Ich bin keine Bridget Jones." Weiter sagte er: "Ich bin sehr glücklich, keine Freundin zu haben. Ich bin nicht auf der Suche." Seit sich der Royal im vergangenen Jahr von Cressida Bonas trennte, wurde er nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion