Prinzessin Charlotte ist jetzt schon eine Stilikone

Die Niederkunft der kleinen Prinzessin ist erst ein paar Tage her, da wird schon über ihren Marktwert spekuliert. Die Kleine ist nämlich schon jetzt eine Werbefläche.
Epoch Times6. Mai 2015

Prinzessin Charlotte ist jetzt schon eine Fashion-Ikone.

Der jüngste Zuwachs des britischen Königshauses hat am Samstag (2. Mai 2015) das Licht der Welt erblickt und wurde bisher schon von all ihren Berühmten Verwandten besucht, wie von der Urgroßmama Elizabeth II., ihrem Mann Prinz Philip, den Großeltern Prinz Charles und Camilla und Michael und Carole Middleton. Berichten zufolge hatte die Queen eine Stunde mit ihrer Enkelin verbracht.



Heute Morgen wurde ihre Geburt offiziell von Herzogin Kate und Prinz William im Londonder St Mary’s Hospital eingetragen. Mit ihren gerade mal 3,7 kg ist sie bereits die vierte in der Thronfolge, direkt nach ihrem Bruder George, ihrem Papa Prinz William und ihrem Großvater Prince Charles. Auch ihr Marktwert kann sich mehr als sehen lassen, der auf umgerechnet stolze 1,4 Milliarden Euro geschätzt wird. Bis sie zehn Jahre alt ist, wird sie der Wirtschaft diese Summe bescheren, seit ihrer Geburt vor ein paar Tagen soll sie bereits 100 Millionen eingebracht haben.



Wie die britische Tageszeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, sagte Autorin und Mode-Expertin Patricia Davidson: "Alle werden sich ansehen, was sie trägt. Wenn Kate Kleider für ihre Tochter kauft, dann werden andere Leute auch dasselbe tun. Genauso, wie sie schon Kate kopieren. Es macht mehr Spaß, kleine Mädchen einzukleiden, als kleine Jungen. Die Leute lieben Mädchen-Kleider. Und wenn sie ein Teenager wird und ihre eigenen Sachen aussucht, werden die Mädels ihr das nachkaufen oder zum selben Designer gehen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion