Pufpaffs Happy Hour Comedy Live-Stream heute auf 3sat, So. 25.01. um 20:15-21:00 + Free-TV + Mediathek

Epoch Times25. Januar 2015 Aktualisiert: 25. Januar 2015 18:05

Pufpaffs Happy Hour Comedy Live-Stream heute auf 3sat, So. 25.01. um 20:15-21:00 + Free-TV + Mediathek                                     

3sat LIVE-STREAM

Die Kabarett-Comedy-Mix-Show mit Sebastian Pufpaff

3sat | So 25.01. | 20:15-21:00

Comedyshow: Berliner Runde

Die Kabarett-Comedy-Mix-Show mit Sebastian Pufpaff – Endlich wieder „Happy Hour“ in Berlin! Sebastian Pufpaff ist zurück mit seiner Satire-Show, und wieder muss man mit allem rechnen, was Spaß macht: Kabarett und Comedy, Poetry Slam und Musik, Stars und Newcomer. Satire mit Tiefgang hat hier ebenso ihren Platz wie Blödsinn auf hohem Niveau. Dafür sorgt nicht nur der Gastgeber, sondern auch seine Gäste: Der Satire-Gott „Reverend“ Andreas Rebers, die brutal schlagfertige Dagmar Schönleber, der kabarettistische Dampfhammer Tobias Mann und der Shooting-Star Simon Pearce – eine explosive Mischung mit Risiken und Nebenwirkungen.

3sat MEDIATHEK

Free-TV, Live-Stream:

Sollten Sie keinen Fernseher haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei allerdings Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet z.Zt. für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.

Private Sender können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. der „Privaten“ und diverser Sky-Programme. (rls)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN