Rachael Leigh Cook: Zweites Baby ist da!

Die Schauspielerin ist bereits am Wochenende zum zweiten Mal Mutter geworden. Nur etwa 48 Stunden nach der Geburt war sie schon wieder zum Lebensmittel-Einkauf unterwegs.
Epoch Times9. April 2015

Rachael Leigh Cook hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Die ‚Perception‘-Darstellerin und ihr Ehemann Daniel Gillies wurden am Samstag (4. April) Eltern eines Sohnes, wie das Paar nun gegenüber ‚E! News‘ bestätigte. Der Bruder für ihre 18 Monate alte Tochter Charlotte wurde um 5 Uhr morgens Ortszeit in Los Angeles geboren, wog 4025 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Getauft wurde das Baby auf den Namen Theodore Vigo.



Nur zwei Tage nach der Geburt wurde die 35-Jährige schon wieder beim Lebensmitteleinkauf in West Hollywood gesichtet. Die Schauspielerin, die ihren Mann im August 2004 heiratete, verkündete erst im Januar, dass sie ein zweites Kind erwarte und hatte offenbar gar nicht mit Nachwuchs gerechnet. "Wir sind glücklich und überrascht über diese wundervollen Neuigkeiten! Wir haben seit 2013 kein Auge mehr zu gemacht und sind für jeden Ratschlag von anderen Eltern dankbar, wie man zwei Kinder unter zwei Jahren überlebt", so die Schauspielerin in einem Statement.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion