Rachel McAdams brauchte eine Auszeit

Epoch Times6. Juli 2015

Rachel McAdams flippte aus, als es mit ihrer Karriere so richtig los ging.

Die 36-jährige Schauspielerin spielte schon in zahlreichen Filmen mit, darunter auch ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘. ‚Wie ein einziger Tag‘ und ‚Die Hochzeitscrasher‘. Dann musste sie sich jedoch erstmal eine kleine Auszeit nehmen, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlte. "Ich flippte ein bisschen aus. Ich wusste nicht, wo ich da hinein geriet. Ich hatte das Gefühl, als ob ich da in etwas hineingezogen wurde und ich war nicht sicher, was ich daraus machen sollte", berichtete die hübsche Kanadierin rückblickend und gab preis, "Ich machte mir Sorgen darüber, in eine Schublade gesteckt zu werden oder plötzlich nur Blockbuster zu machen. Ich hatte das Gefühl, nicht auf solidem Grund zu stehen und wollte etwas in mich gehen."





Die ‚Southpaw‘-Darstellerin machte dann einen Backpacking-Trip durch Irland, um sich Klarheit zu verschaffen und kehrte zurück, mit dem Vorhaben, mit "tollen Leuten" arbeiten zu wollen und Unvorhergesehenes zu tun. Heute sei ihr Leben im Gleichgewicht und sie sei in Bezug auf ihr Jobengagements viel wählerischer geworden. Sie mag es, bodenständig zu bleiben und "normale" Leute zu spielen. "Manchmal muss ich mir nachschenken und zum normalen Leben zurückkehren, wenn ich ein normales Leben darstellen soll", verriet sie der britischen ‚Sunday Times‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion