Reese Witherspoon als Tinker Bell

Die Schauspielerin wird die beliebte 'Disney'-Fee in einem neuen Projekt verkörpern, das sie auch selber produzieren wird. Die Geschichte um Peter Pan soll darin neu erzählt werden.
Epoch Times22. Mai 2015

Reese Witherspoon wird in einer neuen Märchen-Adaption die ‚Disney‘-Fee Tinker Bell spielen.

Die Figur stammt aus dem Klassiker ‚Peter Pan‘ und soll ihren eigenen Film ‚Tink‘ bekommen. Zuvor waren die Streifen, in der die kleine Fee mitspielte, fast immer animiert. Das neue Projekt soll eine Live-Action-Verfilmung werden. Nach Angaben von ‚The Hollywood Reporter‘ wird Witherspoon ‚Tink‘ auch gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Bruna Papandrea produzieren. Mit ihm leitet sie ihre Produktionsfirma ‚Pacific Standard‘. Ebenfalls an dem Projekt beteiligt ist auch Victoria Strouse, die auch das Skript für das geplante ‚Findet Nemo‘-Sequel geschrieben hat. Sie wird das Drehbuch für die Märchen-Adaption verfassen.



Einen Regisseur für das Projekt, das sich gerade in der Planung befindet, gibt es bislang nicht. Die Figur der Tinker Bell, die bereits in mehreren Produktionen auftauchte, ist recht temperamentvoll und getrieben von ihrer Eifersucht, denn sie liebt ihren Kameraden Peter Pan, den Jungen, der niemals erwachsen wurde. Details über den Film werden bislang unter Verschluss gehalten. Insider berichteten aber, dass er in der Zeit spielen wird, in der Pan tatsächlich noch ein Kind war. Die Geschichte um ihn wird aus der Perspektive der Fee und mit neuen Hintergründen erzählt werden, heißt es.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion