Reese Witherspoon über ihr Herzensprojekt

Die 39-jährige Schauspielerin hat viel Liebe und Sorgfalt in ihr Unternehmen gesteckt. Da es nach ihren Großeltern benannt wurde, hat sie immer nur das Beste akzeptiert.
Epoch Times12. Mai 2015

Reese Witherspoon hat "eine Menge Liebe" in ihr neues Lifestyle-Unternehmen ‚Draper James‘ gesteckt.

Die 39-jährige Schauspielerin hat das Unternehmen gegründet, um eine Vielfalt von Gütern wie Klamotten, Kosmetika, Badezimmerprodukte und Küchenwaren anzubieten, die von ihrem Herkunftsort geprägt sind. Witherspoon, die in Nashville, Tennessee, aufgewachsen ist, wurde in jedem Schritt des kreativen Prozesses mit einbezogen und hat, nachdem sie sich dafür entschied, das Modelabel nach ihren Großeltern zu benennen, deshalb nur das Beste akzeptiert. Die blonde Schönheit berichtete dem amerikanischen Nachrichtensender ‚ABC News‘: "Ich bin wieder und wieder so viele Sachen durchgegangen… Es steckt eine Menge Sorgfalt und Liebe in dem Projekt. Und ich werde nicht involviert, es sei denn, ich fasse alles an und sehe es. Weil es auch mein Familienname ist. ‚Draper James‘ ist der Name meiner Großmutter und der Name meines Großvaters zusammengefügt."



Die ‚Solange du da bist‘-Darstellerin hat bereits drei Jahre vor der Eröffnung des Unternehmens daran gearbeitet und offenbarte: "Es hat so viel Spaß gemacht. Es ist so kreativ. Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich ein Schreibwarengeschäft haben. Ich war schon immer von Schreibwaren und Monogrammen besessen. Da ist etwas mit südlichen Mädchen und Monogrammen. Wenn sich etwas nicht bewegt, dann monogrammieren wir es im wahrsten Sinne des Wortes."



Das erste ‚Draper James‘-Geschäft wird diesen Herbst in Nashville eröffnet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion