Reese Witherspoons Teile sind ausverkauft

Die Schauspielerin hat vor wenigen Tagen ihre eigene Lifestyle-Marke lanciert. Wenige Stunden, nachdem diese online ging, waren die ersten Teile nicht mehr verfügbar.
Epoch Times8. Mai 2015

Einige Teile der Lifestyle-Kollektion von Reese Witherspoon waren nach wenigen Stunden ausverkauft.

Der Star aus dem Film ‚Wild‘ hatte am Mittwoch (5. Mai 2015) online ihre erste Sport- und Lifestyle-Linie ‚Draper James‘ auf den Markt gebracht und schon rissen sich die Leute darum. Bei den Teilen, die nicht mehr verfügbar sind, handelt es sich um eine schwarze Ledertasche, die ‚Bristol Shorts‘, das ‚Solid Edgehill‘- und das ‚Belle Meade‘-Kleid. Die Schauspielerin benannte die Marke nach ihren Großeltern Dorothea Draper und William James Witherspoon und möchte mit den Entwürfen den Südstaaten-Geist transportieren sowie den modebewussten Frauen in den Vereinigten Staaten die Möglichkeit geben, sich "sichtbar" zu fühlen. 40 Prozent der Kollektion sollen im Süden der Vereinigten Staaten hergestellt werden, die Website der Marke enthält zudem Stadtführer für südliche Regionen.



Die Designerin selbst sagte dazu: "Das Interessante ist, dass die Frauen im Süden und überall im Land die ‚Elle‘, ‚Vogue‘ und ‚WWD‘ lesen, sie haben also gute Mode-Kenntnisse. Ich wollte eine Linie kreieren, die sie sichtbar macht. Die Linie wird den Geist meiner Südstaaten-Herkunft verkörpern und zeigen, wie der Süden heute aussieht. Im Süden gibt es viel Farbe, Prints, Streifen, traditionelle Stoffe wie Gingan und Plaidtuch. Außerdem gibt dir das, was du trägst, ein besseres Gefühl. Vor allem, wenn man viele Farben, Prints oder verspielte Sachen trägt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion