Richie Sambora schlägt zurück

Runde Zwei im hässlichen Trennungskrieg des Musikers und seiner Verflossenen. Es geht noch immer um Geld und es wird weiterhin viel schmutzige Wäsche gewaschen.
Epoch Times16. Mai 2015

Richie Sambora zeigt seine Ex-Freundin Nikki Lund an.

Der Musiker beschuldigt sie, ihn erpresst zu haben, damit er ihr hohe Geldsummen zahlt. Umgerechnet 130 000 Euro insgesamt habe er ihr gegeben, damit sie und ihr Sprecher Sean Borg mit ihren Vorwürfen nicht an die Öffentlichkeit gehen. Als Sambora die Zahlungen im März einstellte, hatte Lund ihn versucht, zu verklagen. Das Gründungsmitglied von ‚Bon Jovi‘ beschuldigt seine Ex zudem, Gespräche heimlich aufgezeichnet und anschließend das Tape verfremdet zu haben, so dass es aussehe, als hätte er sie bedroht.



Lund hatte vor einer Woche laut der britischen Nachrichtenwebseite ‚Daily Mail Online‘ behauptet, dass Sambora ihr drohte, er würde ein Loch in der Wüste graben, um sie dort zu beerdigen. Die Drohung soll der Gitarrist am 19. März während eines Streits mit ihr am Telefon ausgesprochen haben. Die Anklage wurde fallengelassen. Die Beziehung der Beiden soll ein Ende gefunden haben, nachdem der Musiker umgerechnet knapp 3,5 Millionen Euro in ihr Modeunternehmen Nikki Rich gesteckt hatte. Das hatte seine Verflossene dann gegen die Wand gefahren. Im September hatte er die Zahlungen eingestellt, daraufhin soll sie ausgetickt sein. Sambora verklagt seine Ex sowie ihren Sprecher Borg wegen Erpressung, Verleumdung und das unerlaubte Aufzeichnen eines Telefongesprächs.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion