Rihanna macht Werbung für Fischerhüte ihrer Freundin

Die Sängerin hat ihre beste Freundin aus Kindertagen unterstützt, indem sie die Fischerhüte trägt, die diese designt hat. Über 'Opening Ceremony' wird die Kollektion exklusiv vertrieben.
Epoch Times2. April 2015

Rihanna rührt ordentlich die Werbetrommel für ihre beste Freundin.

Melissa Forde, die mit der Sängerin seit Kindertagen befreundet ist und sich vor allem für ihre sexy Instagram-Fotos verantwortlich zeigt, hat in dieser Woche ihre Hut-Kollektion ‚M$$ X WT‘ gelauncht. Die ‚Diamonds‘-Interpretin erschien zu der Sause und trug selbstverständlich die pinke Version der 90er-Jahre Hüte. Ihre Freundin Forde ist Kreativdirektorin des Labels ‚Wrkng Title‘, das dem Rapper Wale gehört. Die Hutkollektion ist nun ihre erste für die Firma und wird exklusiv über ‚Opening Ceremony‘ online und in den Filialen in New York und Los Angeles vertrieben.



Die Designerin selbst sagte stolz am Tag der Debütparty in der New Yorker Howard Street: "Ich habe die Fischerhüte getragen und da hat mich Wale gefragt, ob ich für seine Firma designen möchte. Ich habe das Gefühlt, wir bewegen uns trendtechnisch in Kreisen, die Hüte sind sehr 90er, Missy Elliott und LL Cool J haben sie getragen. Hoffentlich dauert es eine Weile, bis der Trend vorübergeht." Humberto Leon, Mitbegründer von ‚Opening Ceremony‘ sagte begeistert: "Es ist nicht nur ein Fischerhut, es ist der perfekte Fischerhut. Melissa hat wirklich gründlich an der Passform gefeilt, die Größe der Krempe oder wie der Hut sitzt. Es macht Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie begeistert und fast nerdig sie diese Hüte designt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion