Rihanna möchte in der Modewelt ernstgenommen werden

Die Sängerin hat wohl gerade keine Lust, ihre Musikkarriere voranzutreiben. Nachdem sie ihr Album verwarf, ließ sie sich einen Markennamen für ein Modelabel sichern.
Epoch Times23. Juni 2015

Rihanna möchte sich als ernstzunehmende Designerin etablieren.

Die Firma der Sängerin, ‚Roraj Trade LLC‘ hatte im letzten Monat die Marke ‚$CHOOL KILLS‘ in New York eintragen und als Marke schützen lassen. In den Kategorien Lederwaren und Kleidung möchte sich die Sängerin ein neues Steckenpferd aufbauen, sie wird mit dem Entwerfen von Accessoires beginnen.



Ein Insider sagte der britischen Ausgabe der ‚Grazia‘: "’$CHOOL KILLS‘ wird eine Accessoires-Linie, die von Tragetaschen über Handtaschen bis zur Kleidung reichen soll. Sie liebt noch immer die Musik und die hat sie auch berühmt gemacht, aber ihr Fokus liegt derzeit auf diesem Projekt." Die Musikerin, die angeblich ihr achtes Studioalbum ‚R8‘ komplett über den Haufen geworfen hat, soll schon länger in Richtung Modeszene schielen. Ein weiterer Insider sagte: "Rihanna hat bereits eine erfolgreiche Klamottenlinie mit River Island und wird sich nicht nur auf die Musik einstellen und für den Rest ihres Lebens touren. Sie wird weiterhin Singles und Alben herausbringen, aber hat seit längerer Zeit auch Pläne, in andere Gebiete vorzudringen, wie eben Mode."



Die 27-Jährige hatte sich bereits im letzten Monat mit einem ‚ $CHOOL KILLS ‚-T-Shirt ablichten lassen und hofft nun, mit der Accessoires-Linie den Grundstein zu einem Imperium legen zu können. Der Insider erklärte weiter: "Rihanna hat Pläne, ein Modeimperium zu errichten. Sie sieht sich als einzigartige Marke und im letzten Jahr hat sie sich lediglich darum gekümmert, das alles vorzubereiten."



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