Rita Ora: Gemeinsamer Song mit Ed Sheeran

Die britische Künstlerin, die lange an ihrem neuen Album arbeitet und vor Kurzem ihre neue Single 'Poison' veröffentlichte, enthüllte die Zusammenarbeit mit dem Sänger.
Epoch Times19. Mai 2015

Rita Ora hat einen Song mit Ed Sheeran aufgenommen.

Die 24-Jährige war kürzlich mit dem ‚Thinking Out Loud‘-Sänger im Studio, um an einem gemeinsamen Song zu arbeiten. Die beiden Künstler haben ein Lied darüber geschrieben, dass sie trotz enger Freundschaft, die sie verbindet, noch keine intimen Momente miteinander hatten. Die Sängerin verriet: "Ich hab diesen unglaublich schönen Song mit Ed über unsere Freundschaft geschrieben. Er ist einer meiner besten Freunde. Es ist großartig, einen guten Freund in dieser Industrie zu haben, mit dem du noch nichts hattest."

Die Britin, die anscheinend eine Menge für den Sänger übrig hat, schwärmte: "Er ist eine Legende, ich respektiere ihn sehr." Die ‚I Will Never Let You Down‘-Sängerin, die ihr Debütalbum ‚Ora‘ im Jahr 2012 veröffentlichte, wollte noch nicht sagen, in welcher Form der Song erscheinen wird.



Vor Kurzem brachte Ora, die für ihre unterschiedlichen Frisuren bekannt ist, ihre neue Single ‚Poison‘ auf den Markt.

Die Künstlerin arbeitet nach wie vor seit langer Zeit an neuer Musik. Viele Lieder dafür wurden von ihrem Exfreund Calvin Harris geschrieben, der nach der Trennung nicht mehr möchte, dass die Lieder auf ihrem Album veröffentlicht werden. Ora hat genaue Pläne für ihre Musik: Sie möchte über umstrittene Dinge schreiben, um ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit zu verarbeiten.

In einem Interview mit der Entertainment Plattform ‚Noisey‘ verriet sie: "Wer schon mit mir gearbeitet hat, hat gesehen, dass ich über umstrittene Dinge schreibe. Es ist Zeit für mich, das zu teilen und den Grund dafür zu zeigen, warum ich berühmt bin."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion