Rita Ora verschenkt ihr Haus

Die 24-Jährige sei so selten in ihrem Anwesen in London, dass sie sich überlegt hat, ihr Haus den Menschen zu überlassen, die es in ihren Augen viel mehr verdient hätten.
Epoch Times24. Juni 2015

Rita Ora hat ihren Eltern ihr Haus geschenkt, weil sie das Anwesen ohnehin zu wenig nutzt.

Die 24-Jährige hat verraten, dass sie sich entschieden hat, den Schlüssel ihrer 1,8 Millionen Euro teuren Villa im Norden von London, ihren Eltern Vera und Besnik Sahatçiu übergeben. Sie sei zu viel unterwegs, um Zeit in dem Haus mit sechs Schlafzimmern zu verbringen. Die Sängerin (‚I Will Never Let You Down‘) erzählte dem britischen Radiosender ‚Free Radio‘: "Ich glaube ich habe mich richtig entschieden, meinen Eltern mein Haus zu überlassen. Sie brauchen es mehr als ich, bin ja eh selten dort."



Was ihre Musikkariere angeht, verteidigte Ora die Zusammenarbeit mit dem umstrittenen Sänger Chris Brown, denn sie ist der Meinung: "Er macht großartige Musik, da spielt die kriminelle Vergangenheit gar keine Rolle."

Die Sängerin schwärmte für Brown, trotz seiner Vorstrafe wegen Körperverletzung an seiner Ex-Freundin Rihanna nach einer Party im Jahr 2009. Die wandelbare Künstlerin sagte jüngst im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Chris Brown ist kräftig, stark und jemand, der mir persönlich wichtig ist und der professionell arbeitet."



Ora, die nebenbei auch noch modelt, bestand darauf, dass der Sänger grundsätzlich ein guter Mensch ist und dass sie keine Bedenken habe mit ihm zu arbeiten: "Ich mag ihn. Ich sehe wie er seine Mitmenschen behandelt, er hat ein gutes Herz und eine tolle Familie. Es ist sehr schön, dass wie endlich zusammenarbeiten, denn egal was zuvor passiert ist, unser Song ist großartig."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion