Rita Wilson hat den Krebs besiegt

Die Schauspielerin kam zusammen mit ihrem Sohn zu den 'Tony Awards' und schien sich gut von der Krankheit erholt zu haben. Im April ließ sie sich beide Brüste abnehmen.
Epoch Times8. Juni 2015

Rita Wilson hat scheinbar ihren Kampf gegen Brustkrebs gewonnen.

Die Schauspielerin und Ehefrau von Hollywoodstar Tom Hanks hat sich im April beide Brüste abnehmen und künstlich wieder herstellen lassen, nachdem sie die Diagnose bekommen hatte. Mittlerweile hat sie das Schlimmste überstanden. Bei den ‚Tony Awards‘, die am Sonntag (7. Juni) in New York stattfanden, erzählte sie im Interview mit der US-Sendung ‚E! News‘: "Ich fühle mich großartig. Wenn du am Broadway auftrittst, hast du dort eine Familie. Genauso habe ich eine zuhause. Ich hatte so viel Liebe während des ganzen Prozesses. Ich bin sehr dankbar."



Wilson, die bereits seit Mai mit ihrem Stück ‚Fish in the Dark‘ wieder auf der Bühne steht, wurde zu der Theater- und Musikpreisverleihung von ihrem Sohn Colin begleitet und war sehr aufgeregt, bei dem Event dabei sein zu können. Sie twitterte: "@ColinHanks, mein Sohn, und ich sind bei den @TheTonyAwards. Haben uns gerade gesetzt! Tolle Sitze!"



Die ‚Girls‘-Schauspielerin ist nach der Diagnose ganz bewusst an die Öffentlichkeit gegangen, um anderen Frauen Mut zu machen und sie dazu zu bewegen, zur Vorsorge zu gehen. Denn eine frühe Diagnose, so wie in ihrem Fall, steigert die Chancen, die Krankheit zu besiegen. Im Interview mit dem ‚PEOPLE‘-Magazin erklärte sie damals: "Ich bin dankbar, einen Ehemann, meine Familie und Freunde sowie Ärzte zu haben, die mich unterstützen. Jeden Tag fühle ich mich besser und freue mich auf ein gesundes Leben. Ich hoffe, das hier wird anderen den Mut geben, manchmal eine zweite Meinung einzuholen und seinen Instinkten zu vertrauen, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion