Robert Downey Jr. reicht es

Der Schauspieler hat ein TV-Interview abgebrochen, in dem der Moderator sehr persönliche Fragen stellte. Dieser postete das Video anschließend auf Twitter und bekam Feuer.
Epoch Times23. April 2015

Robert Downey Jr. hat ein Interview beendet, indem er hinausstürmte.

Der ‚Iron Man‘-Star war zu Gast bei dem britischen Journalisten Krishnan Guru-Murthy von ‚Channel 4‘, der in der Vergangenheit des Schauspielers bohrte und ihm unangenehme Fragen stellte. Der 50-Jährige schien zu Beginn des Interviews noch recht gut gelaunt, dann thematisierte der Moderator zahlreiche Drogendelikte und Gefängnisaufenthalte aus seiner Vergangenheit. Es ging um ein Statement, das der Schauspieler der ‚New York Times‘ im Anschluss an seine Zeit hinter Gittern gegeben hatte und er sollte erklären, warum er sagte: "Wenn man von einer 5000-Dollar-Suite im ‚Mirage‘ ins Gefängnis kommt, dann versteht man das nicht und kommt nicht wieder als freier Mann zurück." Der Schauspieler zeigte sich genervt: "Ich könnte da jetzt zwei Stunden drauf rumreiten und wäre trotzdem nicht näher an der Wahrheit, als wenn ich jetzt ein paar dumme Antworten gebe. Ich könnte nicht einmal sagen, was ein freier Mann ist."



Dann brachte der Journalist das Fass zum überlaufen, indem er Fragen über das Verhältnis zwischen dem Darsteller und seinem Vater stellte. Während Downey Jr. daraufhin aufsprang und aus dem Raum rannte, sagte er an Guru-Murthy gerichtet: "Es tut mir leid, aber echt nicht. Was machen wir hier? Das wird hier alles ein bisschen Diane Sawyer-mäßig." Das Interview postete der Moderator später auf seiner Twitter-Seite mit den Worten "Ein stahlharter Moment von Iron Man", allerdings wurde er von vielen Usern dafür stark kritisiert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion