Robin Williams: Einigung im Erbstreit?

Die Kinder und die Witwe des verstorbenen Schauspielers können sich nicht so recht einigen, wer nun was bekommt. Eine Anhörung nächste Woche soll Klarheit schaffen.
Epoch Times2. Juni 2015

Robin Williams‘ Familie streitet noch immer um sein Erbe.

Die drei Kinder des ‚Good Will Hunting‘-Stars, der sich tragischerweise im letzten August das Leben nahm, und seine Witwe sollen sich laut ‚USA Today‘ immer noch im Familienstreit darüber befinden, wie sie sein Vermögen untereinander aufteilen. Gerichtsdokumente sollen beweisen, dass seine Witwe Susan und die Kinder Zelda, Cody und Zak schonmal seine persönlichen Besitztümer aufgeteilt hätten. Eine Anhörung ist für den nächsten Montag (8. Juni) angesetzt und der Richter hofft, dass es an diesem Tag zu einer endgültigen Einigung kommt.



Seine Tochter Zelda hatte kürzlich offen über den Selbstmord gesprochen: "Ich glaube, da gibt es keine Fragen. Da muss man nicht weiter nachfragen, weil es einfach so ist. Viele Menschen, die dasselbe durchmachten und jemanden verloren haben, denken, dass man das nicht in Frage stellen muss. Und dass man niemanden dafür beschuldigen muss, vor allem nicht sich selbst. Oder die Welt. Man muss weitergehen und weiterleben und das annehmen." Auch ihr fiel dies nicht leicht: "Ich denke, viele Leute fühlen seine Abwesenheit. Gerade für mich ist es viel Arbeit, mir selbst zu erlauben, wieder ein so glückliches Leben wie vorher zu haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion