Ronan Keating ist verlobt

Der Sänger hat um die Hand seiner Freundin, einer Fernseh-Produzentin, angehalten. Einmal tat er dies in Thailand und einmal in Irland - beide Male habe sie Ja gesagt.
Epoch Times14. April 2015

Ronan Keating hat um die Hand seiner Freundin angehalten – zweimal.

Der Sänger und seine Partnerin, die Fernseh-Produzentin Storm Uechtritz, befanden sich das erste Mal in einem romantischen Urlaub in Thailand, als der Musiker um ihre Hand anhielt. Dies wiederholte er vor seinen drei Kindern, nachdem sie in ihre Heimat Irland zurückgekehrt waren. Die Frau seiner Träume hat bei allen zwei Anträgen Ja gesagt, wie der Musiker stolz gegenüber dem britischen ‚HELLO! Magazine‘ berichtete: "Wir sind jetzt seit einigen Jahren zusammen und wussten, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen. Ich hatte das Gefühl, es war nun endlich an der Zeit." Erst vor einem Monat wurde er offiziell von seiner Ex-Frau Yvonne geschieden, mit der er 14 Jahre verheiratet war und drei Kinder hat. "Storm heiratet nicht nur mich, sondern gleich vier Menschen. Sie hat eine sehr gute Beziehung zu den Kindern, was wirklich wichtig ist", fügte der 38-Jährige hinzu.



Keating hat auch zugegeben, dass seine Verlobte ihm dabei geholfen habe, den Tod seines ehemaligen Bandkollegen Stephen Gately zu verarbeiten: "Storm hat mich verstanden, sie war da und das hat mir alles bedeutet. Wir sind sehr gute Freunde geworden und die Chemie wurde immer besser. So kam im Laufe der Zeit eines zum anderen. Ich habe so etwas noch nie erlebt – sie ist mein bester Freund."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion