Rose Byrne ist Realistin

Die schöne Schauspielerin vergisst nie, wo sie her kommt. Da sie sich stetig reflektiert, ist sie besonders dankbar für ihre steile Karriere.
Epoch Times6. Juni 2015

Rose Byrne hält die Filmindustrie für "vergesslich und unerbittlich".

Die 35-jährige Schauspielerin, die für ihren neuen Film ‚Spy‘ wieder mit ‚Brautalarm‘-Regisseur Paul Feig zusammen arbeitet, betonte, dass obwohl es mit ihrer Karriere in den letzten vier Jahren steil bergauf ging, sie nie vergesse, wie unbeständig die Branche ist. "Es hilft einem, zu sehen, wie weit man gekommen ist: von in meinen frühen Zwanzigern arbeitslos in L.A. leben bis hier her. Es ist eine tolle Sache, sich das selbst aufzuzeigen und es hilft dabei, dankbar für die Arbeit zu sein", erklärte die sympathische Australierin. "Es ist sehr wichtig. Aber für mein Leben, ist immer noch jeder Tag Alltag. Es nimmt in dem Sinne langsam zu. Das bist nur du, die du da im Spiegel siehst. Es ist wirklich komisch, sich daran zu messen. Das Business ist so vergesslich und unerbittlich, also bin ich immer eine wahre Skeptikerin, wenn es im Lob für meine Karriere geht."



Gegenüber ‚Details.com‘ verriet Byrne zudem ihr Bedürfnis, sich neben komischen Rollen auch in anderen Filmgenres beweisen zu können: "Vielfältigkeit ist der Schlüssel. Ich kann jederzeit etwas anderes machen als beim letzten Mal, mehr entdecken und mich selbst herausfordern. Das steht immer ganz oben auf meiner Liste."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion