Rosie Huntington-Whiteley in heißen Outfits

Epoch Times14. April 2015 Aktualisiert: 14. April 2015 18:15
Rosie Huntington-Whiteley zeigt sich in einem Feature mit 'Harper's Bazaar' in sexy Designer-Outfits und berichtet von dem Leben als 'Victoria's Secret'-Engel.

Das englische Model begeistert in der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‚Harper’s Bazaar‘ in sexy Kleidung.

In dem Artikel präsentiert sich die Blondine in natürlich-schönen Looks. Die 27-Jährige zeigt sich unter anderem in einem Matrosen-Ensemble aus einem Elfenbein-farbenen Rollkragen-Pullover von ‚Hugo Boss‘ und einer navy-blauen Shorts von ‚Rag & Bone‘. Dazu ein Hut von ‚Early Halloween‘ und ‚David Yurman‘-Schmuck. Ihr makelloser Körper wird außerdem in einem ‚La Perla‘- Badeanzug abgebildet und das ist nur eines von vielen Designer-Outfits. In dem Artikel soll es jedoch nicht vorrangig um die Designer gehen, sondern um das Leben als Engel der ‚Victoria’s Secret‘-Familie.



Unter anderem verriet die Schönheit in dem Interview, dass ihr Lieblingsessen sich nicht nach einer Diät ausrichtet, sondern nichts geringeres als Pommes und Speck ist. Bei dem Engels-Körper kaum vorstellbar, jedoch liebt das Model herzhaftes Essen: "Ich liebe es, abends essen zu gehen, danach noch etwas zu trinken und ich liebe herzhaftes Essen: Käse, Brot, Pasta, Pommes, Speck oder Würstchen im Schlafrock."

Schon als Kind habe Huntington-Whiteley von einer Karriere in der Mode-Industrie geträumt. Diesen Traum hat sie sich erfüllt.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN