Rosie Huntington-Whiteley komplett Hüllenlos

Das schöne Model hat sich getraut und erstmals komplett nackt vor der Kamera gestanden. Dass sie das machen kann, liegt daran, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt...
Epoch Times9. April 2015

Rosie Huntington-Whiteley hat sich für die neue Ausgabe des amerikanischen Magazins ‚Violet Grey‘ ausgezogen.

Für das Model war es das erste Fotoshooting in seiner Karriere, bei dem es sich komplett nackt gezeigt hat. Die Aufnahmen sind in Pacific Palisades, einem Stadtteil von Los Angeles, entstanden und von wenig Kulisse geprägt. Einzig mit ihrem Lächeln und ihren heißen Kurven überzeugt die 27-Jährige auf den Fotos von Ben Hassett. Zuvor hatte Huntington-Whiteley zumindest immer Unterwäsche angehabt, wenn sie sich für einen Job ablichten ließ. Zum allerersten Mal leichtbekleidet fotografieren ließ sie sich in einem ‚Birthday-Suit‘. "Ich hatte gerade erst angefangen zu modeln", erinnerte sie sich im Interview mit dem Magazin. "Ich war in London und es war damals noch eine andere Zeit. Ich denke ehrlich gesagt, dass ich noch viel freier war als ich jünger war. Kate Moss war mein Lieblings-Supermodel, sie legte den Standard in Sachen Nacktheit für Mode und Kunst fest."



Sich für Shootings ausziehen, kann das Model nur, weil es sich wohl in seiner Haut fühlt. Die Freundin von Schauspieler Jason Statham erzählte: "Ich denke, sich in deiner eigenen Haut wohlzufühlen, ist das Attraktivste, was ein Mädchen haben kann. Schönheit bedeutet für mich, eine gute Workout-Routine zu haben – das und einen persönlichen Duft. Für mich ist das einer, der nach einem Rosengarten riecht."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion