Rosie O’Donnells Ex beantragt Sorgerecht

Michelle Rounds hat nach Bestätigung ihres Anwalts das alleinige Sorgerecht für die kleine Tochter Dakota beantragt. Die Sprecher ihrer Ex weisen das als absurd zurück.
Epoch Times29. April 2015

Rosie O’Donnells Frau Michelle Rounds beantragt jetzt das komplette Sorgerecht für die zweijährige Tochter Dakota.

Der Anwalt der Verflossenen, William D. London, hat bestätigt, dass sie bereits entsprechende Schritte unternommen hat. So sagte er der ‚New York Post‘: "Meine Klientin Michelle Rounds hat sich dazu entschlossen, das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Dakota zu beantragen. Dies ist im besten Interesse des Kindes und seines Wohlbefindens."



Cindi Berger, die Sprecherin von O’Donnell, sagte, dass Rounds das Kind nur zu eigenen Zwecken vorschieben würde. "Das ist ein absurder und verzweifelter Versuch, ein Kind für seine eigenen finanziellen Vorteile zu benutzen." Im Februar hatte die Comedienne am Manhattan Supreme Court die Scheidung von ihrer zweiten Frau Michelle eingereicht, mit der sie drei Jahre zusammenwar, direkt nachdem sie aus der Fernsehsendung ‚The View‘ ausgestiegen war. Die ‚Flintstones‘-Darstellerin hatte angegeben, dass die Beiden sich bereits im November getrennt hatten und seit Monaten auch getrennt lleben. Vor der Hochzeit 2012 unterzeichneten sie einen Ehevertrag, bisher liefen die Scheidungsverhandlungen noch recht friedlich.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion