Rumer Willis bricht sich beim Tanzen den Fuß

Das bedeutet für die hübsche Schauspielerin wohl das Ende für die 'Dancing with the Stars Live! Perfect 10'-Tour. Wie sie es trotzdem noch schafft dabei zu sein...
Epoch Times25. Juni 2015

Rumer Willis hat sich beim Tanzen ihren rechten Fuß gebrochen.

Die Schauspielerin (‚House Bunny‘) regt sich unglaublich darüber auf, dass sie diese Fraktur jetzt an der weiteren Teilnahme an der ‚Dancing with the Stars Live! Perfect 10‘-Tour hindert. Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore hatte vor kurzem die amerikanische Version von ‚Let´s Dance‘ mit ihrem Profi-Tanzpartner Val Chmerkovskiy gewonnen. Die 26-Jährige postete bei Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem zu sehen ist, dass ihr Fuß durch eine Bandage stabilisiert wird und schrieb dazu: "Ich muss meine Tanzschuhe für eine Weile an den Nagel hängen, weil ich mir bei dem ganzen Tanzstress den Fuß gebrochen habe. Das hält mich aber nicht davon ab, für euch bei der Tour zu singen.



Die Verletzung kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, denn die Tour ist in vollem Gange und die Schauspielerin kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Sie genieße jeder Sekunde der Tour, die am 13. Juni begann und noch bis zum 11. August weitergehen wird. Unter ein Bild von ihr und ihrem Tanzpartner schrieb die hübsche Amerikanerin: "Ich hatte bisher so viel Spaß bei ‚Dancing with the Stars‘. Ich bin so dankbar dafür, dass ich nicht nur für mich, sondern auch für euch tanzen darf. Ich bin so glücklich, die Bühne mit so großartigen Menschen teilen zu dürfen. Vielen Dank Val, du hast mir geholfen, jeden Tag eine bessere Tänzerin zu werden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion