Russell Crowes Geschäftsidee zerstörte seine Ehe

Der Schauspieler hat vor neun Jahren eine Rugby-Mannschaft gekauft. Während die Idee gut für das Geschäft gewesen sei, hat sie wahrscheinlich seine Ehe zerstört.
Epoch Times20. April 2015

Russell Crowe glaubt, dass seine Ehe an seinem Kauf des Rugby-Teams ‚South Sydney Rabbitohs‘ zerbrochen ist.

Der Schauspieler hatte das Team bereits im Jahr 2006 gekauft. Bis heute bereut er diesen Schritt nicht, da es ein gutes Geschäft sei, wie er in der amerikanischen ‚CBS‘-Sendung ‚Sunday Morning‘ verriet: "Es war keine schlechte Geschäftsentscheidung. Aber es ging mit viel Arbeit einher und hat mich wahrscheinlich meine Ehe gekostet. Es war viel Arbeit und ich hatte ohnehin durch meine Schauspielerei schon einen sehr vollen Terminplan." Im Jahr 2012 trennte er sich von seiner Frau Danielle, die zwar seine häufige Abwesenheit durch die Schauspielerei akzeptiert, aber nicht verstanden habe, weshalb ihr Mann sich noch mehr Arbeit anschaffte, die ihn von zu Hause fernhielt.



Der Region habe der Kauf des Rugby-Teams aber gut getan, so der Darsteller: "Für mich ging es um die Unabhängigkeit der Gegend, als ich die Gruppe aus dem Süden Sydneys übernommen habe und eine neue Generation von Kindern aus der Gegend inspiriert wurden. Der Wert des Clubs wurde auch gesteigert, was auch großartig ist." Geschieden ist er von seiner Frau noch nicht – momentan leben sie lediglich getrennt und würden besprechen, was dies genau für sie bedeute.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion