Ryan Gosling und Emma Stone gemeinsam vor der Kamera

Der Schauspieler wird mit seiner Kollegin Emma Stone zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen, wenn alles klappt. Denn die Beiden sollen in einer Romanze spielen.
Epoch Times15. April 2015

Ryan Gosling und Emma Stone stehen in Verhandlungen, die Hauptrollen in dem neuen Film ‚La La Land‘ zu spielen.

Ursprünglich sollte ‚Whiplash‘-Star Miles Teller die männliche Hauptrolle übernehmen, doch wie die amerikanische Plattform ‚Deadline‘ berichtet, habe dieser das Projekt verlassen. Das Studio hofft nun, dass die beiden Stars, die bereits in ‚Crazy, Stupid, Love.‘ und ‚Gangster Squad‘ nebeneinander zu sehen waren, für den Film zusagen, sodass die Dreharbeiten noch im Herbst dieses Jahres beginnen können.



Inszeniert wird der Streifen von Regisseur Damien Chazelle, der mit ‚Whiplash‘ im vergangenen Jahr einen Überraschungserfolg erzielen konnte. Auch sein neuer Film werde sich um Musik drehen, indem ein Jazz-Pianist und eine aufstrebende Sängerin im Zentrum der Romanze stehen werden, die als Musical in Los Angeles umgesetzt werden soll.



Teller sollte ursprünglich zusammen mit Emma Watson spielen. Letztere hat sich jedoch dazu entscheiden, stattdessen die Rolle der Belle in ‚Die Schöne und das Biest‘ zu übernehmen. Für Gosling ist es nun eine Rückkehr auf die große Leinwand, nachdem er sich eine Auszeit gegönnt hatte, um sich um sein Baby zu kümmern, das er zusammen mit Eva Mendes hat. Derzeit steht er bereits für den Wirtschaftskrimi ‚The Big Short‘ mit Brad Pitt und Steve Carell vor der Kamera.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion