RZA dreht Film mit Azealia Banks

Das 'Wu Tang Clan'-Mitglied dreht einen Film namens 'Coco' über einen aufstrebenden Hip Hop-Star, der sich zwischen Schule und Karriere entscheiden muss.
Epoch Times27. Mai 2015

Azealia Banks wird in dem Musikdrama ‚Coco‘ die Hauptrolle spielen.

Der Rapper RZA wird laut dem Branchenmagazin ‚Deadline‘ die Regie führen, ‚Lionsgate‘ und ‚Codeblack Films‘ übernehmen die Produktion. Die Rapperin wird zum ersten Mal in einer Hauptrolle vor der Kamera stehen, 2005 hatte sie bereits eine kleine Rolle in der Produktion ‚The American Ruling Class‘. Im letzten Jahr hatte sie ihr erstes Album ‚Broke With Expensive Taste‘ herausgebracht.



Das Drehbuch dazu schrieb Nicole Asher, die Geschichte dreht sich um einen aufstrebenden Hip Hop-Star, der seine Karriere voranbringen möchte, aber auch seine Eltern nicht enttäuschen und das College beenden will, nachdem ein Plattendeal geplatzt ist. Als sie in die Schule zurückkehrt, entdeckt Coco die Welt des ‚Slam Poetry‘, wo sie endlich ihre eigene Stimme und eine ungewöhnlich Liebe findet. Zum Cast zählen außerdem der Rapper Common, Jill Scott, Lucien Laviscount, Lorraine Toussaint and Hana Mae Lee. Das Mitglied des ‚Wu Tang Clan‘ hat bereits 2012 für den Streifen ‚Man with the Iron Fists‘ Regie geführt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion