Sam Smith ist zurück im Studio

Der Sänger scheint endlich wieder singen zu dürfen. Im Internet ließ er nun vermuten, dass als nächstes eine Zusammenarbeit mit 'Disclosure' auf dem Plan steht.
Epoch Times21. Juni 2015

Sam Smith hat seinen Fans eine süße Überraschung bereitet.

Der 23-jährige ‚Stay With Me‘-Sänger durfte nach einer OP an den Stimmbändern im Mai einige Zeit weder sprechen noch singen. Nachdem er medizinisch nun so lange ruhig gestellt war, konnte Smith es kaum erwarten, endlich ins Studio zurück zu kehren. "Überraschung!!", schrieb der Sänger am Freitag (19. Juni) auf seiner ‚Twitter‘-Seite und meinte weiter, "Neue, verdammte Musik ihr kleinen Matrosen." Kurz nachdem er das gepostet hatte, antwortete überraschend das Londoner Elektro-Duo ‚Disclosure‘ auf den Beitrag: "So ist es. Runde zwei, wir kommen @samsmithworld."



Beide Beiträge teilten die gleiche Schwarzweiß-Aufnahme von Smith mit der Fangemeinde, während er die Bekanntgabe schrieb. Das Bild zeigt den Sänger mit weißen Linien in seinem Gesicht, ein Markenzeigen für alle ‚Disclosure‘-Cover.



Schon vorher hatte der ‚I’m Not The Only One‘-Sänger einige Andeutungen auf seinem Profil gemacht. "Ich habe gerade herausgefunden, dass ich verdammte acht Millionen Tonträger von ‚In The Lonely Hour‘ verkauft habe. Was zum Teufel", freut er sich via ‚Instagram‘ und fügte ein Foto hinzu, auf dem er seinen Fans mit einem Glas Champagner zuprostet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion