Sam Smith kämpft gegen Stress

Der Sänger hat mit heftigen Stresssymptomen zu kämpfen. Zu seinen Stimmbandproblemen gesellte sich in den letzten Wochen auch noch ein schlimmer Ausschlag.
Epoch Times10. Mai 2015

Sam Smith kämpft mit Stresssymptomen.

Der 22-jährige Sänger, der erst vor Kurzem bekannt gab, sich einer Operation an den Stimmbändern unterziehen zu müssen, gab nun preis, dass er seinen Körper in dem ganzen Stress völlig vernachlässigte und deshalb sogar einen Ausschlag bekam. Gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘ erklärte er: "Ich hatte wegen des Stresses überall Pusteln am Körper in den letzten Wochen. Ich bin gestresst. Ich weiß nicht warum. Ich denke, das ist eine verspätete Reaktion auf die ‚Grammys‘."



Erst neulich hatte der ‚Stay With Me‘-Sänger verraten, dass er sich Sorgen wegen des anstehenden Eingriffs mache. Der gebürtige Londoner teilte auf ‚Instagram‘ mit: "Schlechte Neuigkeiten. Ich habe meine Operation für nächste Woche gebucht. Jetzt werde ich wirklich nervös. Aber dadurch werde ich in acht Wochen dazu fähig sein, zu singen, wie niemals zuvor. Es lohnt sich also. Es tut mir so leid. Ich fürchte mich vor dem nächsten Monat. Ich werde für drei Wochen nicht sprechen können nach der OP."



Smiths Halsprobleme zwangen ihn kürzlich, seine in Australien geplanten Konzerte abzusagen. Zudem soll er auch Gigs in Japan und auf den Philippinen absagen müssen. In Anbetracht der schlechten Lage war der Sänger "zutiefst betrübt".



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion