Sam Smith meldet sich nach Stimmband-OP

Der britische Musiker hat seine Operation an den Stimmbändern offenbar gut überstanden. Sobald er konnte meldete er sich nach dem Eingriff bei seinen besorgten Fans...
Epoch Times15. Mai 2015

Sam Smith muss starke Schmerztabletten nehmen.

Der ‚Stay With Me‘-Sänger hat sich nach seiner Stimmband-OP via Twitter gemeldet und erklärte, dass er diese soweit gut überstanden habe. Er schrieb: "Ich bin gerade nach der OP erwacht Ich nehme hoch dosierte Schmerzmittel und höre Musik von Whitney Houston hahahahahah." Auf seinem Instagram-Account lud er ein Foto von sich hoch, was wohl kurz nach dem Eingriff aufgenommen wurde. Es zeigt ihn in einem Rollstuhl sitzend mit einer strahlenden Krankenschwester an seiner Seite.



Die Operation ließ der Brite in den USA durchführen, nachdem er von Australien angereist war, um sich von Spezialisten untersuchen zu lassen. Zuvor sagte der Musiker bereits sämtliche Tour-Termine ab, weil er unter blutigen Stimmbändern litt. Durch die Operation soll die Stimme des Sängers nun gerettet sein, doch er muss sich jetzt erst einmal schonen. Auch die Arbeiten an seinem zweiten Album soll er deshalb verschoben haben.



Wie Smith ebenfalls vor der Operation bekannt gab, wird er nun für drei Wochen nicht sprechen dürfen. In die Schweigepflicht fällt auch sein 23. Geburtstag am 19. Mai. Zu einem Foto, was ihn in einem Park in New York zeigt, schreib er: "Genieße meinen letzten Tag an dem ich reden darf. Ab morgen wird für drei Wochen nicht gesprochen. Also wenn ihr mich auf der Straße seht, kann ich nicht Hallo sagen, denkt nicht dass ich ein A******ch bin. Werde auch an meinem Geburtstag schweigen. Klingt nach Spaß, oder?"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion