Sam Smith: OP an den Stimmbändern

Der Brite muss sich tatsächlich unters Messer legen, wie er seinen Fans nun mitteilte. Seit einigen Wochen leidet er schon an einer Entzündung der Stimmbänder und musste seine Tour abbrechen
Epoch Times8. Mai 2015

Sam Smith muss sich einer Operation an den Stimmbändern unterziehen.

Der ‚Stay With Me‘-Sänger war in die USA gereist, um sich von einem Spezialisten untersuchen zu lassen, nachdem er seine Tour in Australien wegen blutiger Stimmbänder abbrechen musste. Nun hat er die Hiobsbotschaft erhalten, dass eine OP unausweichlich ist. Auf Instagram teilte Smith mit: "Schlechte Neuigkeiten. Ich habe meine Operation für nächste Woche gebucht, ich werde deshalb richtig nervös. Aber wenn ich es tue, werde ich in acht Wochen singen können, wie nie zuvor, deshalb ist es das wert… Ich kann nach der OP für drei Wochen nicht sprechen."



Sämtliche weiteren Konzerte musste der Brite auch erstmal absagen. Wann er seine Tournee fortsetzen wird, ist bislang nicht bekannt. Nach den Terminen in Australien musste er auch die in Japan und Manila abblasen. Schon bevor er den Spezialisten in den USA aufsuchte, hatten ihm Ärzte geraten, sich vollständig zu erholen und ihm Schweigepflicht erteilt, weil er seine Singstimme sonst verlieren könnte.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion