Sam Worthington dreht Thriller mit Gerard Butler

Der Schauspieler wird nicht nur in der Fortsetzung des Kinohits 'Avatar' mitspielen, sondern hat auch eine Rolle in einem Thriller mit Gerard Butler ergattert.
Epoch Times28. April 2015

Sam Worthington wird zusammen mit Gerard Butler in dem Thriller ‚Den of Thieves‘ mitspielen.

Der Film, der von Christian Gudegast inszeniert wird, handelt von einer berüchtigten Gruppe Bankräuber, die einen Angriff auf die US-Notenbank planen, wie die amerikanische Businessplattform ‚The Wrap‘ berichtet. Der Regisseur hat auch das Drehbuch geschrieben. Worthington ist durch seine Hauptrolle in dem 3D-Spektakel ‚Avatar‘ von James Cameron berühmt geworden. Zumindest in der ersten Fortsetzung des Werks, das 2017 in die Kinos kommen soll, wird er ebenfalls wieder mit von der Partie sein und einen verwundeten Soldaten darstellen.



Der Schauspieler hat derzeit alle Hände voll zu tun, denn er wird im Oktober nicht nur an der Seite von Jake Gyllenhaal in dem Abenteuerfilm ‚Everest‘ über die Besteigung des Berges in den Kinos zu sehen sein, sondern ist Anfang des Jahres auch Vater eines Sohnes namens Rocket geworden. Die Mutter ist Lara Bingle. Das Kind wird den Lebensstil des prominenten Paares allerdings nicht verändern, wie die Mutter bereits vor einiger Zeit gegenüber ‚MailOnline‘ verkündete, indem sie zugab, von ihrer Reiselust auch weiterhin keinen Abstand zu nehmen: "Sich niederzulassen heißt nicht, an einem Ort zu bleiben. Für mich bedeutet das, in sich selbst zu ruhen. Ich mag reisen und ich mag das Leben, das Sam und ich haben. Ich möchte nicht gefangen sein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion